Exklusive Villa bei Füssen zu verkaufen ab sofort verfügbar

Objektbeschreibung:
Bei diesem Objekt handelt es sich um eine sehr exklusive Villa aus dem Jahre 1973.
Im Jahre 2003 wurde die gesamte Villa umgebaut und saniert.
Die Villa befindet sich in einer sehr ruhigen Lage mit dem Blick auf den schönen Weißensee und der atemberaubenden Bergkulisse unserer Alpen.

Die Wohnfläche beträgt ca. 560 m², diese ist auf 6 Zimmern aufgeteilt.
In der gesamten Villa wurden exklusive Bodenbeläge verlegt.
Im Wohnzimmer mit anschließenden Essbereich befindet sich ein Kachelofen.

Die Grundstücksfläche beträgt 12.000 m².
Im Garten befindet sich ein Schwimmteich, der ca. 60 m² groß ist, sowie ein Künstler-, Wein-, Gewächshaus und eine Grillkotta.
Die Villa verfügt über eine Wellnessoase im Regenwaldstyle mit eigener türkischer Dampfsauna, zwei beheizte Massageliegen, Whirlpool, sowie Whirlpool-Badewanne mit Lichttherapie und einem Kaltbecken.
Diese wunderschöne Wellnessanlage wurde von einer Firma aus Österreich gebaut.
Es wurden zwei Amethyst Drusen aus Brasilien eingebaut und eine davon wiegt ca. eine Tonne.
Im gesamten Wellnessbereich wurden mehrere wertvolle Edelsteine integriert. Einzigartige Amethysten, Sandrosen aus der Saharawüste, Flußachate, ein beleuchteter Bergkristall, der 950 kg schwer ist, und viel weiteres. Es können noch 2 weitere Häuser dazu erworben werden für Gäste oder als Geldanlage. Die beiden Objekte sind vermietet. Besichtigungstermine werden nur mit Kapitalnachweis vereinbart.

Preis: 3.700.000,- €

Provision: 3,57 % inkl MwSt.

Hier sehen Sie einige Bilder der Villa:

Anfrage:






Was ist die Summe aus 2 und 1?