Gewerbeflächen Heilig-Kreuz-Str 19 in Kaufbeuren

Gewerbeflächen Kurat-Frank-Str., Kaufbeuren

Ehemalige SPAR-Lagerflächen, später als Lager von der Fa. Getränke Hubauer genutzt – wir wurden im Jahr 2009 vom Eigentümer, Fa. Probst Holding, beauftragt die Flächen weiter zu vermarkten. Die komplette Anlage wurde von uns erfolgreich vermietet und jetzt verwaltet.

2011 – Umbauen und langfristige Vermietung der Teilfläche von ca. 6000 m² an Firma Geiger als Salzlager. (Pressemitteilung Firma Geiger als PDF-Downlaod - 3,7MB)

Auf diesem Gelände mietet die Stadt Kaufbeuren Lagerflächen für die Abteilung Tiefbau.

Im Jahr 2012 verkauften wir das Objekt an der Fa. IMMO-RENT GmbH & Co. KG.
Für den neuen Eigentümer haben wir ein neues Konzept entwickelt – das gesamte Objekt sollte abgerissen werden und einem modernen Wohnpark weichen.

Ausführliche Informationen zu den Neubauwohnungen finden Sie unter der Seite Immobilenangebote/Wohnpark in Kaufbeuren „Wohnpark in Kaufbeuren“.

Seit Ende Mai 2017 wird die Lagerhalle abgerissen.

Hier sehen Sie einige Bilder vom Abbruch: