Wohnpark Kaufbeuren

Der Wohnpark Kaufbeuren entsteht auf dem ehemaligen Firmengelände der Fa. Probst Holding. Dies verkauften wir im Jahre 2012 im Auftrag an Fa. IMMO-RENT GmbH & Co. KG aus Kaufbeuren.

Im ersten Bauabschnitt der im Jahre 2013 begann wurden 3 Wohnhäuser gebaut. Der erste Bauabschnitt wurde mit dem Bezug des Haus 1 im Frühjahr 2015 fertiggestellt.

Der zweite Bauabschnitt wurde in 2 Teilen aufgeteilt.

Im 1. Teil wurden 2 Wohnhäuser mit jeweils 22 Wohneinheiten und einer Tiefgarage gebaut. Diese wurdem im Sommer 2016 bezogen.

Der zweite Teil des Bauabschnittes beginnt im Juni 2017 mit dem Abriss der Lagerhalle. Nach dem Abriss der Lagerhalle entstehen weitere 2- und 3 Zimmerwohnungen. Baubeginn von den Häusern ist Juli 2017. Zudem wird ein 2 Geschossiges Parkdeck gebaut. Fertigstellung von Haus 6 und 7 erfolgt im Spätsommer 2018.

Gesamtplan Wohnpark Kaufbeuren

So könnte Ihre Traumwohnung aussehen

Impression einer Dachgeschosswohnung

Sehen Sie hier einige Beispiele von bereits bezogene Wohnungen


bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern.

2 Zimmerwohnung

3 Zimmerwohnung

Dachgeschosswohnung